Batman: Arkham Knight - Actionspiel verschoben, neuer Trailer

Das Action-Adventure Batman: Arkham Knight wurde vom Publisher Warnes Bros. Interactive verschoben. Statt dem 02. Juni wird nun der 23. Juni angepeilt, dafür gibt es aber einen neuen Gameplay-Trailer.

von Stefan Köhler,
23.03.2015 14:46 Uhr

Batman: Arkham Knight kommt verspätet - dieses Mal aber »nur« um 21 Tage, und zwar am 23. Juni 2015.Batman: Arkham Knight kommt verspätet - dieses Mal aber »nur« um 21 Tage, und zwar am 23. Juni 2015.

Das Action-Adventure Batman: Arkham Knight wurde vom Publisher Warnes Bros. Interactive verschoben. Das wurde auf dem offiziellen Twitter-Account bekanntgegeben.

Statt dem 02. Juni wird nun eine Veröffentlichung für den 23. Juni angepeilt. Damit reiht sich der Titel in die Liste von AAA-Spielen ein, die bisher mehrfach verschoben wurden - dazu gehören auch Witcher 3, The Last Guardian und Project Cars.

Zum Trost gibt es zumindest einen neuen Gameplay-Trailer mit dem Namen »Officer Down«, der sich unterhalb dieser News findet.

Batman: Arkham Knight wird für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 erscheinen.

» Zur Preview vom Batman: Arkham Knight auf GamePro.de

Batman: Arkham Knight - Gameplay-Trailer »Officer Down« Batman: Arkham Knight - Gameplay-Trailer »Officer Down«

Alle 83 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...