Batman: Arkham Origins - Deathstroke-DLC für Vorbesteller (Update: auch für die Wii U)

Auch Deathstroke wird im Action-Titel Batman: Arkham Origins spielbar sein - in Form eines DLCs für Vorbesteller. Dieses Download-Paket wird es auch für die Wii-U-Version geben.

Auch Deathstroke wird in Batman: Arkham Origins spielbar sein. Allerdings wohl nur, wenn man das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt. Auch Deathstroke wird in Batman: Arkham Origins spielbar sein. Allerdings wohl nur, wenn man das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt.

Update 3. Juli 2013: Der Deathstroke-DLC, den Vorbesteller des Actionspiels Batman: Arkham Origins erhalten, war bisher nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Mittlerweile steht fest: Das Download-Paket wird es definitiv auch für die Wii-U-Version geben. Dies gab jetzt Warner Bros. Interactive gegenüber dem Magazin Aussie Gamer offiziell bekannt.

Originalmeldung: Die gute Nachricht zuerst: Im Actionspiel Batman: Arhkam Origins werden wir nicht nur den Dunklen Ritter spielen können, sondern auch seinen interessanten Gegenspieler Deathstroke. Wie genau dessen spielbarer Auftritt aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir tippen aber auf den »Challenge-Mode«. Die schlechte Nachricht: Standard wird dies wohl nicht sein, sondern benötigt einen entsprechenden DLC, welcher (zumindest vorerst) als Vorbesteller-Bonus dienen soll.

Das geht jedenfalls aus einer entsprechende Ankündigung von Amazon.com hervor. Somit ist wohl damit zu rechnen, dass das selbe Angebot demnächst auch bei Amazon Deutschland verfügbar sein wird.

Erscheinen soll Batman: Arkham Origins, sollte es nicht mehr zu etwaigen Verschiebungen kommen, am 25. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U.

Batman: Arkham Origins - Erster Teaser-Trailer: Batman vs. Deathstroke Video starten 0:36 Batman: Arkham Origins - Erster Teaser-Trailer: Batman vs. Deathstroke

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.