Batman: Arkham Origins - Vita-Ableger schaltet Inhalte für die PS3-Version frei

Der Vita-Ableger Batman: Arkham Origins Blackgate bringt offenbar einige freischaltbare Inhalte für die PS3-Version von Batman: Arkham Origins mit sich. Konkrete Details sind allerdings nicht bekannt.

von Tobias Ritter,
24.09.2013 12:52 Uhr

Batman: Arkham Origins Blackgate bringt auf der PS Vita offenbar freischaltbare Inhalte für die PS3-Version von Batman: Arkham Origins mit sich.Batman: Arkham Origins Blackgate bringt auf der PS Vita offenbar freischaltbare Inhalte für die PS3-Version von Batman: Arkham Origins mit sich.

Wie die englischsprachige Webseite electronictheatre.co.uk berichtet, wird der für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS erscheinende Handheld-Ableger Batman: Arkham Origins Blackgate wohl eine Verbindung zwischen der Vita-Version und dem Hauptspiel Batman: Arkham Origins auf der PlayStation 3 ermöglichen.

Konkrete Details zu dieser Cross-Plattform-Funktionalität sind zwar bisher noch nicht bekannt, allerdings werden sich durch das Spielen des Vita-Titels wohl Inhalte für den PS3-Ableger freischalten lassen. Einzige Voraussetzung: Beide Spiele müssen mit derselben PlayStation-Network-ID genutzt werden.

Batman: Arkham Origins und Batman: Arkham Origins Blackgate erscheinen beide am 25. Oktober 2013.

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...