Battlefield 4 - Geleaktes Gameplay-Video zeigt den Spectator-Modus

Im einem geleakten Gameplay-Video zum Multiplayer-Modus von Battlefield 4 ist der Spectator-Modus zu sehen.

Ein geleaktes Youtube-Video zeigt den Spectator-Modus von Battlefield 4. Ein geleaktes Youtube-Video zeigt den Spectator-Modus von Battlefield 4.

Wie der für den Leak verantwortliche Game Montage Filmer erklärt, bekam er das besagte Gameplay-Material von Electronic Arts selbst zugespielt. Dieses ermöglicht uns einen Blick auf Gameplay-Szenen, die im Rahmen einer Anspielsession in Los Angeles entstanden sein sollen und Battlefield 4 ohne HUD präsentierten.

Das präsentierte Material basiert auf dem aktuellen Programmcode und soll dem entsprechend, was der Shooter in der finalen Version mit Ultra-Settings auf den Bildschirm zaubert.

Das Video folgt einem Soldaten auf der Shanghai-Karte und präsentiert uns unter anderem die Third-Person-Perspektive, die nur von Zuschauern aktiviert werden kann.

Hierzulande soll Battlefield 4 Ende Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Umsetzungen für die Next-Gen-Konsolen folgen etwas später.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Battlefield 4

Genre: Shooter

Release: 31.10.2013 (PC, PS3, Xbox 360), 29.11.2013 (PS4), 21.11.2013 (Xbox One)