Battlefield 4 - Offiziell für Next-Gen-Konsolen angekündigt

Battlefield 4 wird definitiv auch für PlayStation 4 und Xbox 720 erscheinen. Der erklärt der Publisher EA in einer Stellungnahme.

Im Herbst 2013 beginnt die Battlefield-4-Beta. Im Herbst 2013 beginnt die Battlefield-4-Beta.

Keine große Überraschung: Battlefield 4 wird für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und die noch namenlose nächste Xbox erscheinen. Das erklärt der EA-Labels-Chef Frank Gibeau in einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Website des Publishers. So waren die Szenen, die EA ausgewählten Handelspartnern bereits vor einigen Tagen hinter verschlossenen Türen gezeigt hat, Ausschnitte aus EAs »Next-Gen-Software«.

Battlefield 4 soll erst 2014 erscheinen. Neben den Next-Gen-Konsolen ist davon auszugehen dass der Shooter auch für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird. Immerhin hatte EA in die PC-, 360- und PS3-Limited Editions von Medal of Honor: Warfighter einen Zugang zur Battlefield 4-Beta im Herbst 2013 gelegt.

Battlefield - Die Serie im Überblick ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.