Battlefield 1 - Story erzählt mehrere Geschichten verschiedener Helden

Noch ist nicht viel über die Einzelspielerkampagne von Battlefield 1 bekannt. Aber immerhin wissen wir nun, dass die Story gleich mehrere Geschichten unterschiedlicher Helden erzählt.

von Hannes Rossow,
22.08.2016 14:51 Uhr

Battlefield 1 - Was hält die Kampagne bereit?Battlefield 1 - Was hält die Kampagne bereit?

Wie die Multiplayer-Gefechte von Battlefield 1 aussehen, können wir uns mittlerweile vorstellen. Spätestens am 31. August, wenn die offene Beta startet, werden sich die meisten Spieler wohl ein Bild vom Gameplay des Weltkriegsshooters gemacht haben. Doch die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1 bleibt weiterhin unter Verschluss.

Mehr: Battlefield 1 - Wüstes Gameplay zeigt 64-Spieler-Schlacht auf der Sinai-Map

Zwar gab es diverse Leaks der Namen einzelner Storyabschnitte, doch was uns wirklich in der Kampagne erwartet, wissen wir nicht. Der offizielle Battlefield-Account hat auf Twitter nun verraten, dass wir uns auf gleich mehrere Geschichten freuen können, die von verschiedenen Charakteren erlebt werden.

Dieser Ansatz erinnert an die Call of Duty-Reihe, in der wir oftmals in die Rollen von gleich mehreren Soldaten geschlüpft sind. Möglicherweise werden wir auch in Battlefield 1 für jede Storyline die Uniform einer anderen Nation überstreifen.

Was erhofft ihr euch von der Kampagne?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...