Battlefield 1 - So groß ist die Map Wüste Sinai der offenen Beta

Der YouTuber TheyCallMeConor ist für seine ausufernden Spaziergänge durch virtuelle Welten bekannt. Diesmal hat er sich der Open Beta von Battlefield 1 angenommen und zeigt per Fußmarsch, wie weitläufig die Wüste Sinai wirklich ist.

von Christopher Krizsak,
01.09.2016 17:20 Uhr

Selbst motorisiert wirkt die Wüsten-Karte von Battlefield 1 gewaltigSelbst motorisiert wirkt die Wüsten-Karte von Battlefield 1 gewaltig

Falls euch die Open Beta von Battlefield 1 mit den Ausmaßen der Wüsten-Map genauso beeindruckt hat wie uns, haben wir das richtige Video für euch. In seiner Reihe Across the Map unternimmt der YouTuber TheyCallMeConor ausladende Spaziergänge durch virtuelle Welten. Nun hat er einen Fußmarsch durch die Wüste Sinai der Beta von Battlefield 1 veranstaltet, den ihr weiter unten verlinkt findet.

Mehr zum Thema: Battlefield 1 - Die wichtigsten Infos rund um die Open Beta

Das im Zeitraffer aufgenommene Video beginnt am äußersten begehbaren Ende der Karte, woraufhin Conor dem Schienenverlauf bis zur Bahnhofsstation bei Checkpoint D folgt und danach durch das naheliegende Dorf in Richtung Munitionsdepot bei Checkpoint F spaziert. Dem Weg folgt er bis zu den Ruinen am anderen Ende der Karte. Für die gesamte Strecke benötigte er 6 Minuten und 30 Sekunden.

Wer jetzt allerdings denkt, dass dies eine ganz schön ansehnliche Distanz darstellt, sollte sich auch noch einige andere Videos des YouTubers zu Gemüte führen. Um den kompletten Bundesstaat Los Santos aus GTA 5 zu durchqueren, brauchte er mehr als eine Stunde, das Inselarchipel von Just Cause 3 kostete ihn sogar fast 9 Stunden und für seinen jüngst unternommenen Fußmarsch über die Oberfläche eines Planeten von No Man's Sky benötigte er sogar mehr als 12 Stunden, bevor er erschöpft das Handtuch warf. Wenigstens bekommt er davon keine wunden Füße.

Habt ihr auch schon mal eine virtuelle Wanderung veranstaltet?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...