Battlefield 1 - Fan macht kinoreifen Trailer aus Open Beta-Gameplay

Die Open Beta von Battlefield 1 ist zu Ende. Doch der Gameplay-Trailer eines Fans ruft uns noch einmal das Beste an der Testphase in Erinnerung: Das eindringliche Spielgefühl.

von Tim Hödl,
13.09.2016 10:50 Uhr

Battlefield 1Battlefield 1

Am 8. September 2016 hat uns Battlefield 1 aus seiner Open Beta verabschiedet. Fans, die dem Weltkriegs-Shooter entgegenfiebern, müssen sich nun bis zum Release am 21. Oktober 2016 gedulden, um sich wieder in Multiplayer-Gefechte zu stürzen oder den Singleplayer-Modus zu spielen. Ein kinoreif aufbereiteter Fan-Trailer des YouTubers Paddymazz könnte die Wartezeit nun angenehm verkürzen.

Mehr:Battlefield 1 - Steckt wirklich zu viel Star Wars: Battlefront im Spiel?

Darin sammelt er verschiedene Spielszenen aus der Open Beta von Battlefield 1, die er ohne Benutzeroberfläche aufgenommen hat. Das Endergebnis zeigt dramatische Feuergefechte, intensive Nahkämpfe und eindrucksvolle Explosionen – alles untermalt von treibender Musik.

Nach der Closed Alpha war die Open Beta die zweite Testphase, dank der viele Spieler einen ausführlichen Blick auf Battlefield 1 werfen konnten. Wie das große Fazit zur offenen Testphase ausfällt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Wie gefällt euch der Fan-Trailer zu Battlefield 1?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...