Battlefield 1943 - Termin - Und neuer Trailer des Shooters

Der Releasetermin von Battlefield 1943 steht fest.

von Andre Linken,
24.04.2009 13:42 Uhr

Wie heute bekannt gegeben wurde, erscheint EAs neuer Multiplayer-Shooter Battlefield 1943 nach derzeitigen Planungen im Juni dieses Jahres für Konsolen. Ein konkreter Streetday wurde bisher allerdings noch nicht enthüllt.

Gleichzeitig veröffentlichte Electronic Arts einen neuen Trailer, der die legendäre Map Wake Island vorstellt. Legendär deswegen, weil Wake Island schon in der Demo zu Battlefield 1942 massenhaft Fans begeistern konnte. Der Trailer gibt einen umfangreichen Überblick über die Klassen und Vehikel von Battlefield 1943.

» Den neuen Trailer von Battlefield 1943 hier ansehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...