Battlefield 3 - Test der PC-Version online

Die Kollegen von GameStar haben die Singleplayer-Kampagne und den Multiplayer-Modus der PC-Fassung von Battlefield 3 ausführlich getestet.

von Daniel Feith,
24.10.2011 11:10 Uhr

Battlefield 3Battlefield 3

Während sich die Konsolenversionen von Battlefield 3 zur Stunde im GamePro-Testlabor einer eingehenden Prüfung unterziehen, sind die Kollegen von GameStar schon einen Schritt weiter. Petra Schmitz und Fabian Siegismund haben die PC-Version von EAs Edel-Shooter schon ausführlich getestet. Die separaten Tests zur Singleplayer-Kampagne und dem Multiplayer-Modus findet ihr ab heute auf GameStar.de:

Die Singleplayer-Kampagne:
»Dice kann also doch sehr gute Solo-Kampagnen! Zumindest, wenn sich die Entwickler an die großen Vorbilder halten. Battlefield 3 ist durchgängig sehr gute Unterhaltung auf einem fast immer großartigen Grafikniveau.«

» Battlefield 3 - Singleplayer-Test (PC-Version) lesen

» Battlefield 3 - Singleplayer-Test-Video ansehen

Der Multiplayer-Modus:
»Die größten Fans sind immer auch die größten Kritiker. Doch ich muss mir eingestehen: Das funktioniert alles, und sogar besser als in den Vorgängern. Das Spielejahr 2011 ist für mich gelaufen, ich habe meinen Favoriten.«

» Battlefield 3 - Multiplayer-Test lesen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.