Battlefield 3 - Patch für PS3 und Xbox 360 in Kürze

DICE will schon heute einen Patch für die PS3-Fassung von Battlefield 3 veröffentlichen, die Xbox-Version folgt wenig später.

von Michael Söldner,
30.11.2011 09:11 Uhr

Der umfangreiche Patch für die PlayStation 3 kommt schon heute.Der umfangreiche Patch für die PlayStation 3 kommt schon heute.

Entwickler DICE hat über Twitter endlich Details zum langerwarteten Patch für Battlefield 3 bekannt gegeben. PC-Spieler dürfen sich bereits seit letzter Woche über die Neuerungen des Updates freuen, nun kommen auch Konsoleros an die Reihe.

Der Patch für Battlefield 3 soll schon heute für PlayStation 3 veröffentlicht werden. Die Version für Xbox 360 folgt wenig später, einen konkreten Termin nannten die Macher des Ego-Shooters jedoch leider nicht. Die umfangreichen Patchnotes könnt ihr hier einsehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...