Battlefield 3 - Vermeintliche Details zum DLC »End Game« liegen vor

Einem bisher unbestätigten Bericht zufolge soll der DLC »End Game« vier neue Karten in den Shooter Battlefield 3 einführen - unter anderem eine Dschungellandschaft. Außerdem sollen Motorräder eine große Rolle spielen.

von Andre Linken,
18.12.2012 14:44 Uhr

Bietet der Battlefield-3-DLC »End Game« eine Dschungel-Map?Bietet der Battlefield-3-DLC »End Game« eine Dschungel-Map?

Im Verlauf dieses Winters soll mit »End Game« ein weiterer DLC (Downloadable Content) für den Shooter Battlefield 3 erscheinen. Während sich der Entwickler DICE diesbezüglich noch ziemlich bedeckt hält, berichtet das italienische Magazin 4news.it über einige vermeintliche Details zu dieser Download-Erweiterung.

Schenkt man diesem Bericht Glauben, so wird »End Game« insgesamt vier neue Karten enthalten. Darunter befindet sich auch eine Dschungellandschaft, die von dem Film »Apocalypse Now« inspiriert sein soll. Des Weiteren wird es angeblich mehrere neue Waffen und Fahrzeuge geben - unter anderem auch Motorräder. Mit diesen soll auch ein neues »High-Speed Gameplay« eingeführt werden, zu dem bisher aber ebenfalls noch keine konkreten Details vorliegen.

Aktuellen Planungen zufolge wird DICE am 21. Dezember 2012 im Premium-Bereich von Battlelog einen Ankündigungs-Trailer von »End Game« veröffentlichen. Spätestens dann dürften wir nähere Informationen erhalten.

Alle 25 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...