Battlefield 3: Armored Kill - Details zum Release-Termin, neue Screenshots

Bei der gamescom-Pressekonferenz gibt Electronic Arts bekannt, dass der Shooter-DLC Battlefield 3: Armored Kill am 4. September 2012 für die PS3 erscheint - eine Woche später dann für andere Plattformen. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
14.08.2012 17:57 Uhr

Battlefield 3: Armored Kill erscheint am 4. September 2012 für die PlayStation 3.Battlefield 3: Armored Kill erscheint am 4. September 2012 für die PlayStation 3.

Dass der DLC (Downloadable Content) »Armored Kill« für den Ego-Shooter Battlefield 3: Armored Kill im September dieses Jahres erscheinen soll, ist bereits seit einigen Wochen bekannt. Allerdings lag bisher noch kein konkreter Release-Termin vor. Diesen gab der Publisher Electronic Arts jetzt bei der großen gamescom-Pressekonferenz in Köln bekannt.

Demnach erscheint Battlefield 3: Armored Kill am 4. September 2012 - allerdings zunächst exklusiv für die PlayStation 3. Sollte der Entwickler Digital Illusions an dem ursprünglich angekündigten Release-Rhythmus festhalten, dürfte der DLC eine Woche später für den PC und die Xbox 360 erscheinen - also am 11. September 2012.

Außerdem haben wir jetzt unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots von Battlefield 3: Armored Kill bestückt. Die Bilder zeigen einige Szenen aus dem Spielgeschehen, wobei der Fokus natürlich verstärkt auf den Fahrzeugen wie zum Beispiel den Panzern liegt.

Battlefield 3 - Armored Kill-DLC ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...