Battlefield 3: Armored Kill - Details zum Release-Termin, neue Screenshots

Bei der gamescom-Pressekonferenz gibt Electronic Arts bekannt, dass der Shooter-DLC Battlefield 3: Armored Kill am 4. September 2012 für die PS3 erscheint - eine Woche später dann für andere Plattformen. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
14.08.2012 17:57 Uhr

Battlefield 3: Armored Kill erscheint am 4. September 2012 für die PlayStation 3.Battlefield 3: Armored Kill erscheint am 4. September 2012 für die PlayStation 3.

Dass der DLC (Downloadable Content) »Armored Kill« für den Ego-Shooter Battlefield 3: Armored Kill im September dieses Jahres erscheinen soll, ist bereits seit einigen Wochen bekannt. Allerdings lag bisher noch kein konkreter Release-Termin vor. Diesen gab der Publisher Electronic Arts jetzt bei der großen gamescom-Pressekonferenz in Köln bekannt.

Demnach erscheint Battlefield 3: Armored Kill am 4. September 2012 - allerdings zunächst exklusiv für die PlayStation 3. Sollte der Entwickler Digital Illusions an dem ursprünglich angekündigten Release-Rhythmus festhalten, dürfte der DLC eine Woche später für den PC und die Xbox 360 erscheinen - also am 11. September 2012.

Außerdem haben wir jetzt unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots von Battlefield 3: Armored Kill bestückt. Die Bilder zeigen einige Szenen aus dem Spielgeschehen, wobei der Fokus natürlich verstärkt auf den Fahrzeugen wie zum Beispiel den Panzern liegt.

Alle 35 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...