Battlefield 3 - Beta-Test - Support von Electronic Arts nennt den Termin

Aus einem Newsletter des Supports von Battlefield 3 geht der Starttermin für den Beta-Test hervor. Dieser startet demnach am 25. September 2011.

von Andre Linken,
26.07.2011 14:52 Uhr

Bereits vor über einem Monat berichteten wir darüber, dass der Publisher Electronic Arts den Start eines offenen Beta-Tests für den Shooter Battlefield 3 für den September dieses Jahres plant. Allerdings stand damals noch kein konkreter Termin fest - bis zum heutigen Tag.

Der Support von Electronic Arts verschickte vor kurzem einen Newsletter an sämtliche Käufer der Limited Edition des Shooters Medal of Honor. Darin ist nochmals die Bestätigung zu finden, dass die besagten Leute definitiv an dem Beta-Test teilnehmen werden. Gleichzeitig offenbart der Newsletter auch den konkreten Termin. Demnach startet die Beta am 25. September 2011. Details zum Inhalt und Umfang dieser Testversion liegen allerdings noch nicht vor.

Die finale Fassung von Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...