Battlefield 3 - Electronic Arts - Neuer Teil der Reihe bereits in Entwicklung

Schwedisches Entwickler-Studio DICE werkelt an neuem Multiplayer-Titel mit Kriegssetting.

von Denise Bergert,
11.06.2009 14:54 Uhr

Das schwedische Entwicklerstudio DICE arbeitet an Battlefield 3. Das bestätigte John Pleasants, Electronic Arts COO, auf einer aktuellen Investoren-Konferenz des Publishers. Mit dem neuesten Teil der Kriegsspiel-Reihe will EA Call of Duty ein Stück des großen Shooter-Kuchens abnehmen. "Ich hatte bereits Gelegenheit Battlefield 3 anzuschauen und es sieht wirklich gut aus.", so Pleasants.

Battlefield 3 wird sein Hauptaugenmerk wieder auf Mehrspieler-Gefechte legen und im Geschäftsjahr 2010/2011 (01.04.10 bis 31.03.11) erscheinen. Welches Setting und welche Plattformen sich EA für die Veröffentlichung ausgesucht hat, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...