Battlefield 3 - Limited Edition - Hinweise auf die Extras aufgetaucht

Ein französischer Spielehändler hat angebliche Details zur Limited Edition von Battlefield 3 veröffentlicht.

von Martin Le,
29.04.2011 12:29 Uhr

Beim französischen Spielehänder Micromania sind neue Details zur Limited Edition von Battelfield 3 aufgetaucht. Die Limited Edition ist keine besonders teure Version des Spiels, sondern als Bonus-Upgrade für alle Vorbesteller gedacht. Spieler, die mit dem Kauf lieber bis nach dem Release warten, können einige der Extras auch später als kostenpflichtigen DLC erwerben.

Der Inhalt der Battlefield 3 Limited Edition nach Micromania:

- Back to Karkand: Vier legendäre Karten aus Battlefield 2 (Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman´und Sharqi Peninsula)
- Zehn exklusive Waffen aus Battlefield 2
- Vier neue Fahrzeuge
- 12 zusätzliche Ränge im Multiplayer-Modus
- Zehn neue Achievements / Trophies
- Zehn neue Dog-Tags
- Acht neue Objekte für die Ingame-Personalisierung

Weiterhin nennt Micromania den 3. November als Release-Termin für Battlefield 3. Zuletzt war der 2. November kurzzeitig als Datum im offiziellen Download-Manager von Electronic Arts aufgetaucht.

Die neuen Angaben der französischen Seite wurden bisher noch nicht von EA oder DICE bestätigt. Es bleibt also abzuwarten, ob die oben genannten Bonus-Inhalte tatsächlich in der Limited Edition enthalten sein werden. Größtenteils wirken die Details aber durchaus glaubwürdig und decken sich auch mit Informationen, die bereits kurz nach der Ankündigung von Battlefield 3 die Runde machten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...