Battlefield 4 - Spielbare Version vermutlich auf der EB Expo Australia im Oktober

Wie EA Australien via Twitter ankündigte, werde man Battlefield 4 auf der Spielemesse EB Games Expo im Oktober diesen Jahres erleben können. Dies legt nahe, dass eine erste anspielbare Version zur Verfügung stehen könnte.

von Philipp Elsner,
26.04.2013 10:04 Uhr

Battlefield 4 setzt neben dem Multiplayer auch auf eine ausgewachsene Kampagne.Battlefield 4 setzt neben dem Multiplayer auch auf eine ausgewachsene Kampagne.

In einem kurzen Tweet heißt es vom Publisher Electronic Arts Australia: »Erlebt Battlefield 4 dieses Jahr auf der EB Games Expo!« Die Aussage lässt vermuten, dass der Shooter auf der australischen Spielemesse in Form einer Demo spielbar sein könnte.

Die EB Games Expo ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Entwickler neue Spiele und Hardware präsentieren. Das Event findet in Sidney statt und wird von der australischen Ladenkette EB Games Australia ausgerichtet, die zum GameStop-Konzern gehört. Die Messe findet vom 4. bis 6. Oktober 2013 statt.

Da der Entwickler DICE den Start der Beta-Phase von Battlefield 4 für den Herbst 2013 bestätigt hat, würde eine spielbare Version in den Zeitraum der Messe passen. Ein Release-Termin steht bisher noch nicht fest. Der Multiplayer-Shooter wird aber voraussichtlich Ende des Jahres erhältlich sein und erscheint für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Einer Wii U-Version erteilte man eine klare Absage.

Battlefield 4 - 17 Minuten Gameplay: Fishing in Baku (Kampagne) Battlefield 4 - 17 Minuten Gameplay: Fishing in Baku (Kampagne)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...