Battlefield 4 - Details zum Upgrade von PS3- auf PS4-Version

Sony hat jetzt Details bekanntgegeben, wie das Upgrade von der PlayStation-3- auf die PlayStation-4-Version des Shooters Battlefield 4 vonstatten gehen wird.

von Andre Linken,
13.09.2013 17:46 Uhr

Sony nennt Upgrade-Details für Battlefield 4.Sony nennt Upgrade-Details für Battlefield 4.

Electronic Arts wird in Kooperation mit Microsoft und Sony die Möglichkeit bieten, eine zuvor gekaufte PlayStation-3- oder Xbox-360-Version des Shooters Battlefield 4 gegen einen kleinen Aufpreis zu einer NextGen-Version aufzuwerten. Jetzt sind erste Details zu diesem Upgrade-Vorgang bekannt - zumindest seitens Sony.

Demnach wird der Retail-Version von Battlefield 4 für die PlayStation 3 ein Zettel mit einem einzigartigen Code beiliegen. Diesen kann der Benutzer dann beim Kauf einer digitalen Version für die PlayStation 4 im PlayStation Store eingeben. Danach kostet ihn die PS4-Version von Battlefield 4 nur noch 10 britische Pfund.

Ein ähnliches Verfahren wird wohl auch bei den Xbox-Fassungen zum Tragen kommen. Allerdings liegen diesbezüglich bisher noch keine offiziellen Informationen vor.

Battlefield 4 - Screenshots aus der Konsolen-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...