Battlefield 4 - Electronic Arts nennt konkrete Starttermine für den Beta-Test

Nachdem es kürzlich zu einigen Verwirrungen um den Starttermin der Beta-Phase des kommenden Shooters Battlefield 4 kam, hat Electronic Arts nun für Klarheit gesorgt.

Battlefield 4 startet am 1. Oktober 2013 in die Early-Access-Beta. Regulärer Starttermin ist der 4. Oktober. Battlefield 4 startet am 1. Oktober 2013 in die Early-Access-Beta. Regulärer Starttermin ist der 4. Oktober.

Nachdem Electronic Arts kürzlich den Start der Beta-Phase zu Battlefield 4 auf den 1. Oktober 2013 datierte, ohne dabei weitere Details zu nennen, war die Verwirrung unter am kommenden Shooter interessierten Spielern groß - schließlich hieß es wenige Monate zuvor noch, dass der genannte Termin nur für Early-Access-Berechtigte gelten werde.

Nun hat das Unternehmen die Termine auf battlefield.com noch einmal konkretisiert. Wie schon zuvor bekannt gegeben wurde, gilt der Beta-Start am 1. Oktober 2013 lediglich für Käufer der Battlefield 4 Digital Deluxe Edition, für Battlefield 3 Premium Member und für Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition oder Digital Deluxe Edition.

Alle anderen Spieler, die auf der Xbox 360, der PlayStation 3 oder dem PC am Beta-Test teilnehmen möchten, müssen sich bis zum 4. Oktober 2013 gedulden.

Battlefield 4 kommt hierzulande am 31. Oktober für die genannten Plattformen in den Handel. Ein Ableger für die Xbox One folgt am 21. November 2013. Die PlayStation 4 wird am 29. November 2013 versorgt.

Battlefield 4 - Grafik-Highlights von der E3 2013 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.