Battlefield 4 - Beliebte BF2-Map kommt als Gratis-DLC

DICE hat einige Informationen zur kommenden Mehrspieler-Karte Dragon Valley 2015 verraten. Die Map ist Teil des DLCs Legacy Operations und erscheint noch 2015 für Battlefield 4 - allerdings nur auf PC, Xbox One und PS4.

von Tobias Ritter,
13.11.2015 11:31 Uhr

Battlefield 4 - Gameplay-Trailer zur DLC-Map Dragon Valley 2015 Battlefield 4 - Gameplay-Trailer zur DLC-Map Dragon Valley 2015

Auch wenn in der kommenden Woche bereits Star Wars: Battlefront erscheint, arbeitet das Entwicklerstudio DICE weiterhin an neuen Inhalten für Battlefield 4. Wie nun auf dem Battlefield-Blog angekündigt wurde, feiert demnächst die aus Battlefield 2 bekannte Mehrspieler-Map Dragon Valley ihre Rückkehr.

Die Neuauflage der beliebten Karte wird Teil des kommenden Legacy-Operations-DLCs für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC. Genau wie das Original ist auch Dragon Valley 2015 wieder eine große Vehikel-Map. Allerdings gibt es an einigen Bereichen Verbesserungen und Optimierungen. Die konkreten Details dazu finden sich im entsprechenden Blog-Eintrag. Unter anderem wurde die Vertikalität des Geländes erhöht, damit das Gebiet einem realen Flusstal in China ähnlicher sieht.

Außerdem gibt es nun echte Wolken am Himmel, so dass Luftkämpfe nun auch über den Wolken möglich sein werden.

Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheint der DLC übrigens nicht mehr.

Battlefield 4 - Map-Check: So gut ist die Community-Map Operation Outbreak Battlefield 4 - Map-Check: So gut ist die Community-Map Operation Outbreak

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...