Battlefield 4 - Das wohl am besten versteckte Easter-Egg aller Zeiten

Mit dem Release des DLCs »Legacy Operations« hat der Entwickler DICE ein neues Easter-Egg in Battlefield 4 versteckt - und zwar ziemlich gut. Als Belohnung für das Knacken zahlreicher Rätsel gibt es einen speziellen Tarnanzug.

von Andre Linken,
23.12.2015 09:29 Uhr

In nahezu jedem größeren Spiel verstecken die Entwickler gerne kleine Geheimnisse - sogenannte Easter-Eggs. Doch das Team von DICE hat dieser besonderen Art der Geheimniskrämerei jetzt wohl die Krone aufgesetzt.

Mit dem Release des DLCs »Legacy Operations« haben die Entwickler im Shooter Battlefield 4ein besonders knackiges Easter-Egg versteckt. Um dieses zu finden, müssen die Spieler zahlreiche knackige Rätsel lösen, die schon für sich gesehen jeweils eine Herausforderung darstellen. Der Prozess ist dermaßen komplex, dass eine detaillierte Beschreibung wohl jeden Rahmen sprengen würde. So viel sei gesagt: Unter anderem müsst ihr Morsecodes von bestimmten Lampen entschlüsseln, Geheimbotschaften finden und versteckte Schalter in Baumstümpfen ausfindig machen.

Passend dazu:Battlefield 4 - DLC »Legacy Operations« veröffentlicht, Patch-Notes

Also Belohnung für all die Mühen erhalten die Spieler nach der umfangreichen Schnitzeljagd, die unter anderem auch auf eine weitere Map führt, einen speziellen Tarnanzug. Wir empfehlen euch das Video oberhalb dieser Meldung, in dem genau zu sehen ist, wie ihr das Easter-Egg in Battlefield 4 findet.

Battlefield 4 - Cinematic-Trailer zum BF2-Kartenremake Dragon Valley Battlefield 4 - Cinematic-Trailer zum BF2-Kartenremake Dragon Valley

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...