Battlefield 4 - China-Rising-DLC jetzt gratis für Xbox One und Xbox 360

Der allererste Battlefield-4-DLC - China Rising - ist seit heute gratis für die Xbox One und Xbox 360 erhältlich. PS4- und PS3-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden.

von Tobias Veltin,
02.08.2016 17:25 Uhr

Battlefield 4: China Rising ist seit heute für eine Woche kostenlos erhältlich.Battlefield 4: China Rising ist seit heute für eine Woche kostenlos erhältlich.

Seit heute ist der erste Battlefield 4-DLC mit dem Titel China Rising kostenlos für die Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Aktuell ist der DLC nur im Xbox Store gratis verfügbar, PS4- und PS3-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden. Spätestens morgen dürfte die Aktion dann aber auch den PlayStation Store erreichen. Das Angebot ist eine Woche gültig.

China Rising fügt Battlefield 4 unter anderem die Maps Dragon Pass, Altai Range, Guilin Peaks und Silk Road hinzu und erweitert das Fahrzeug- sowie das Waffenarsenal des Shooters.

Mehr zum Thema:Battlefield 4 im Test

Alle 22 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...