Battlefield: Bad Company - Sieben frische Screenshots

Mit Bad Company erwartet euch der bisher schönste Ableger der Battlefield-Reihe.

von Michael Söldner,
08.09.2007 16:48 Uhr

Dank brandneuer Frostbite-Engine, welche speziell auf für Next-Gen-Einsatz entwickelt wurde, sollen im neusten Ableger der Battlefield-Serie fast alle Bestandteile der Levels zerstörbar. Somit will euch Battlefield: Bad Company neue Wege eröffnen oder das Platzieren einer gemeinen Falle ermöglichen.

Die sieben frischen Screenshots, die Publisher Electronic Arts heute veröffentlicht hat, zeugen einmal mehr von der effektreichen Inszenierung in Bad Company. Gerade die Explosionen wirken sehr realistisch und auch die scharfen Texturen wissen zu gefallen. Bad Company soll noch in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...