Battlefield: Bad Company - Entwickler packen aus

Tagebuch im Videoformat

von Andre Linken,
03.12.2007 14:17 Uhr

In den vergangenen Wochen und Monaten war es rund um den Ego-Shooter Battlefield: Bad Company ziemlich ruhig geworden. Mittlerweile gibt es jedoch ein neues Lebenszeichen: Es handelt sich dabei um ein Entwicklertagebuch im Videoformat. Das Team von Digital Illusions demonstriert euch in dem 50 MByte großen Video die Fähigkeiten den Frostbite-Engine - eine Szenen aus dem Spielgeschehen inklusive.

Dank der brandneuen Frostbite-Engine, welche speziell auf für Next-Gen-Einsatz entwickelt wurde, sollen im neusten Ableger der Battlefield-Serie fast alle Bestandteile der Levels zerstörbar. Somit will euch Battlefield: Bad Company neue Wege eröffnen oder das Platzieren einer gemeinen Falle ermöglichen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...