Battlefield: Bad Company - Electronic Arts nennt Termin

Wann kommt der Shooter?

von Andre Linken,
11.01.2008 18:10 Uhr

Jetzt ist es raus: Electronic Arts hat soeben den offiziellen Veröffentlichungstermin für den NextGen-Shooter Battlefield: Bad Company bekannt gegeben. Demnach dürft ihr euch ab dem 27. März auf das Schlachtfeld begeben und packende Feuergefechte austragen. Neben der Standardversion wird es eine sogenannte Limited Gold Edition des Spiels geben. Über deren Inhalt ist bisher allerdings noch nichts bekannt.

Dank der brandneuen Frostbite-Engine, welche speziell auf für Next-Gen-Einsatz entwickelt wurde, sollen im neusten Ableger der Battlefield-Serie fast alle Bestandteile der Levels zerstörbar. Somit will euch Battlefield: Bad Company neue Wege eröffnen oder das Platzieren einer gemeinen Falle ermöglichen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...