Battlefield: Bad Company 2 - Demo - Multiplayer-Schlachten auf der Xbox 360

Electronic Arts hat eine Multiplayer-Demo des Shooters Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht.

von Andre Linken,
28.01.2010 15:55 Uhr

Wer nicht mehr bis zu der Veröffentlichung des Shooters Battlefield: Bad Company 2 warten kann, sollte jetzt seine Internetverbindung vorglühen lassen. Der Publisher Electronic Arts hat heute eine Multiplayer-Demo des Actionspiels veröffentlicht - vorerst aber nur für die Xbox 360.

Die besagte Demo von Battlefield: Bad Company 2 bietet mit "Port Valdez" dieselbe Karte, die auch schon während der Beta-Phase verwendet wurde. Bevor ihr euch jedoch in das Kampfgeschehen stürzen könnt, müsst ihr den einen GigaByte großen Download bewältigen. Übrigens endet die Demo am 25. Februar 2010.

Passend zu dieser Meldung präsentieren wir euch heute auch ein Video, das euch zahlreiche Szenen von der Karte namens "Port Valdez" präsentiert.

» Das neue Video von Battlefield: Bad Company 2 ansehen
» Die Preview von Battlefield: Bad Company 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...