Battlefield: Bad Company 2 - EA - Squad Rush Mode verfügbar

Electronic Arts macht exklusiven Spielmodus für Vorbesteller für alle Spieler zugänglich.

von Denise Bergert,
06.04.2010 09:41 Uhr

Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, ist der Squad Rush Modus von Battlefield: Bad Company 2 ab sofort für alle Spieler zugänglich. Bislang war die Multiplayer-Spielart nur für Vorbesteller des Actiontitels verfügbar. Seid heute steht der Modus jedoch auch für alle anderen Konsolen-Besitzer auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Network zum Download bereit.

Im Squad Rush Modus treten zwei Vier-Mann-Teams gegeneinander an. Eine Gruppe muss eine M-COM-Station verteidigen, während die andere zum Angriff übergeht. Wurde der Karten-Punkt endgültig erobert, wird ein neuer Bereich der Map freigeschaltet, der nach dem selben Prinzip eingenommen werden muss.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...