Battlefield: Bad Company 2 - Map-Pack - Termin für zweiten DLC enthüllt

Mittlerweile ist der Veröffentlichungstermin für das zweite Map-Pack des Shooters Battlefield: Bad Company 2 aufgetaucht.

von Andre Linken,
03.03.2010 17:24 Uhr

Noch bevor der Shooter Battlefield: Bad Company 2 und damit das erste Map-Pack erschienen sind, tauchte der erste Hinweis auf den Veröffentlichungstermin des zweiten Map-Packs auf. Dieser wurde jetzt im Ingame-Store des Actionspiels offenbart. Demnach erscheint das zweite Paket bereits am 1. April 2010.

Bisher vorliegenden Informationen zufolge enthält der DLC mit »Arica Harbour« und »Laguna Presa« zwei neue Karten für Conquest und Rush. Weitere Details oder gar Screenshots können wir derzeit allerdings noch nicht präsentieren.

» Den Test von Battlefield: Bad Company 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...