Battlefield: Bad Company 2 - Patch - Update verbessert Balance

Der nächste Patch für den Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 verändert die Waffen-Balance.

von Peter Smits,
09.05.2010 15:14 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Patch für den Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 angekündigt. Das Update enthält Balance-Änderung, die für die PC-Version bereits mit dem Patch R7 integriert wurden. Am 11. Mai 2010 soll der Patch für die Konsolen-Versionen von Bad Company 2 veröffentlicht werden.

Durch das Update werden aber auch komplett neue Änderungen vorgenommen. So wird der Schaden der UZI auf lange Distanz erhöht. Außerdem wurden einige Spielfehler behoben. Die Saiga12 hat beispielsweise unter gewissen Umständen auf weite Distanz deutlich zuviel Schaden gemacht. Nach dem Patch sollen Fehler wie dieser Geschichte sein.

Am 11. Mai 2010 soll der Patch für Battlefield: Bad Company 2 über Xbox Live oder PlayStation Network zum Download angeboten werden.

Die komplette Liste der Änderungen findet ihr auf Seite 2 dieser Meldung.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...