Battlefield: Bad Company 2 - Trailer - Drittes VIP-Map Pack noch diese Woche

Neue Inhalte für den Shooter Battlefield: Bad Company 2 sollen noch in dieser Woche erscheinen. Wirklich viel neues dürft ihr aber nicht erwarten.

von Daniel Raumer,
07.06.2010 17:56 Uhr

Ein neuer Trailer zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 kündigt das dritte Map Pack an.

Allerdings sind die Inhalte des dritten DLC nicht wirklich umfangreich: Lediglich zwei bereits bekannte Spielmodi (Squad Deathmatch, Squad Rush) dürfen nun auf zwei schon bekannten Karten (Nelson Bay, Laguana Alta) gespielt werden.
Dafür ist das Map Pack, das noch in dieser Woche erscheinen soll, für alle VIP-Code-Inhaber Pack kostenlos.

» Trailer zu Battlefield: Bad Company 2 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...