Battlefield: Bad Company 2 - Verkaufszahlen - Mehr als 2,3 Millionen Exemplare verkauft

Electronic Arts verkündet unter anderem die Verkaufszahlen des Shooters Battlefield: Bad Company 2.

von Andre Linken,
18.03.2010 14:51 Uhr

Wie der Publisher Electronic Arts jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurden von dem Shooter Battlefield: Bad Company 2 bereits über 2,3 Millionen Exemplare verkauft. Damit ist das Actionspiel aus dem Hause Digital Illusions das am besten verkaufte Spiel im Monat März aller Zeiten - zumindest in Europa und Nordamerika.

Gleichzeitig hat Electronic Arts noch einige andere interesante Zahlen zu Battlefield: Bad Company 2 enthüllt. Demnach haben sich die Fans im Rahmern der Online-Multiplayer-Partien bereits über 81 Milliarden Punkte verdient und mehr als 43 Millionen Extras und Waffen freigschaltet. Alleine in den vergangenen 24 Stunden verbrachten die Fans zusammengerechnet über 2,9 Millionen Spielstunden in den Online-Partien von Battlefield: Bad Company 2.

» Den Test von Battlefield: Bad Company 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...