Battlefield: Bad Company 2 - Warnung - Gefälschte Beta-Anmeldung im Umlauf

Der Entwickler Digital Illusions warnt vor derzeit kursierenden Beta-Anmeldungen zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2.

von Andre Linken,
02.11.2009 13:47 Uhr

Es sind mal wieder Betrüger am Werk: Der Entwickler Digital Illusions warnt auf der offiziellen Webseite vor gefälschten Anmeldeformularen zu einem vermeintlichen Beta-Test des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2. Wie die Verantwortlichen im Rahmen einer Stellungnahme erklärt haben, gebe es derzeit keinen Beta-Test des Actionspiels und entsprechend auch keine Anmeldephase.

Des Weiteren stellten die Entwickler klar, dass man über eine Beta von Battlefield: Bad Company 2 entweder auf der offiziellen Webseite oder dem offiziellen Twitter berichten würde. Alle anderen Quellen seien als Falschmeldungen anzusehen.

» Das neueste Video von Battlefield: Bad Company 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...