Battlefield: Bad Company - EA - Publisher kündigt Nachfolger an

Battlefield: Bad Company 2 erscheint voraussichtlich im nächsten Jahr.

von Denise Bergert,
05.02.2009 10:39 Uhr

Publisher Electronic Arts hat auf seiner Jahreskonferenz bekannt gegeben, dass sich bereits ein Nachfolger zu Battlefield: Bad Company in der Entwicklung befindet. Der Actiontitel soll ebenso wie der Vorgänger für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Als möglichen Release-Zeitraum nannte Electronic Arts das erste Quartal 2010.

Nähere Details zur Story und dem Gameplay von Battlefield: Bad Company 2 sind bislang noch nicht bekannt. Mit der Entwicklung wurde jedoch wieder das schwedische Studio DICE betraut. Erste bewegte Bilder aus dem Spiel soll es voraussichtlich schon am kommenden Montag geben. Dann will DICE die Bombe auf einem speziellen Präsentations-Event in Großbritannien platzen lassen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...