Battlefield: Bad Company - Goldstatus - Der Shooter ist fertig

Entwicklung ist abgeschlossen

von Andre Linken,
06.06.2008 17:54 Uhr

Die Fans des Ego-Shooter Battlefield: Bad Company kommen derzeit gar nicht mehr aus dem Freudentaumel heraus. Erst vor kurzem hatte Electronic Arts eine spielbare Demo des Actiontitels veröffentlicht und jetzt flattert die nächste gute Nachricht ins Haus. Wie offiziell bekannt gegeben wurde, sind die Arbeiten an Battlefield: Bad Company mittlerweile abgeschlossen. Die Master-DVD ist bereits auf dem Weg in das Presswerk, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 23. Juni nichts mehr im Wege stehen sollte.

In Battlefield: Bad Company schlüpft ihr in die Rolle eines Söldner-Squads mischt in einem Konflikt in Eurasien mit. Gegen eine entsprechende Bezahlung erledigt ihr zahlreiche Missionen für unterschiedliche Parteien. Dank der neuen Frostbite-Engine sind dabei fast 90 Prozent der Gegenstände in den Levels zerstörbar. Battlefield: Bad Company erscheint am 27. Juni für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...