Battlefield: Bad Company - Neue Karten - Nachschub für den Shooter

Neue Karten für Battlefield: Bad Company stehen zum Download bereit.

von Andre Linken,
31.10.2008 18:08 Uhr

Die Fans des Shooters Battlefield: Bad Company bekommen Nachschub: Ab sofort steht ein Download-Paket mit insgesamt vier neuen Karten als PlayStation Update bereit. Xbox 360-Besitzer müssen sich noch bis morgen gedulden, ehe sie auf dem Xbox Live-Marktplatz fündig werden. Die besagten Karten wurden allesamt für den Multiplayer-Modus "Conquest" erstellt worden und dürften für frischen Wind in Onlinepartien sorgen.

In Battlefield: Bad Company schlüpft ihr in die Rolle eines Söldner-Squads mischt in einem Konflikt in Eurasien mit. Gegen eine entsprechende Bezahlung erledigt ihr zahlreiche Missionen für unterschiedliche Parteien. Dank der neuen Frostbite-Engine sind dabei fast 90 Prozent der Gegenstände in den Levels zerstörbar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...