Battlefield: Bad Company - Soldat in Aktion - Neuer Trailer steht bereit

Das Actionspiel in bewegten Bildern.

von Andre Linken,
08.04.2008 18:15 Uhr

Kurz nach der Verschiebung des Shooters Battlefield: Bad Company hat der Publisher Electronic Arts einen neuen Trailer veröffentlicht - eine Art Trostpflaster für die Fans. In dem anderthalb Minuten langen Video redet der Sergeant Clarence Redford ein wenig über seine Zeit bei der Bad Company und seine Kameraden, während im Hintergrund eine Schlacht tobt. Das solltet ihr euch mal anschauen.

Ihr spielt in Battlefield: Bad Company einen Trupp Soldaten, der neben den offiziellen Armee-Aufträgen gerne mal auf eigene Faust Dörfer plündert um die Beute selbst einzusacken. Dank der neuen Frostbite-Engine sollen bis zu 90% der Umgebung komplett zerstörbar sein, was dem Spieler neue taktische Möglichkeiten, etwa durch die Zerstörung von Deckungen und Brücken eröffnen soll.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...