Battlefield Hardline - Premium-Teaser von Electronic Arts (Update)

In der aktuellen Beta-Version des Shooters Battlefield Hardline sind Hinweise auf einen möglichen Premium-Service zu finden. Mittlerweile gibt es auch einen Teaser von Electronic Arts.

von Andre Linken,
05.02.2015 09:52 Uhr

In der Beta-Version von Battlefield Hardline gibt es Hinweise auf einen Premium-Dienst.In der Beta-Version von Battlefield Hardline gibt es Hinweise auf einen Premium-Dienst.

Update 24. Februar 2015: Dass es für den Shooter Battlefield Hardline ebenfalls einen Premium-Service geben wird, scheint beschlossene Sache zu sein. Der Publisher Electronic Arts hat vor kurzem auf der Facebook-Seite des Actionspiels ein Teaser-Bild veröffentlicht, auf dem der Satz »Premium Details Coming Soon« zu lesen ist. Das kommt einer offiziellen Bestätigung des Premium-Dienstes gleich. Jetzt müssen wir nur noch auf konkrete Informationen warten, mit denen dem Teaser zufolge wohl in naher Zukunft zu rechnen ist.

Originalmeldung: Für den Shooter Battlefield Hardline wird es wohl einen Premium-Service geben. Darauf lassen zumindest einige Hinweise schließen, die in der aktuellen Beta-Version zu finden sind.

So ist es in Battlefield Hardline beispielsweise möglich, kosmetische Flicken auf den Schultern des Spielers anzubringen. Bei einigen davon ist in der Beta-Version der Zusatz »Premium only« zu lesen. Konkreter heißt es bei den sogenannten Shark-Patches »Premium-Abonnenten finden diese in den Silber- und Gold-Battlepacks«.

Der zuständige Publisher Electronic Arts hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert, so dass eine offizielle Bestätigung des Premium-Service derzeit noch aussteht. Allerdings wäre es keine allzu große Überraschung, sollte es tatsächlich einen solchen Service für Battlefield Hardline geben. Bereits bei Battlefield 3 gab es diesen Premium-Dienst, der unter anderem einen Rabatt auf sämtliche DLCs sowie Boosts für die Erfahrungspunkte und Zugriff auf diverse kosmetische Extras geboten hat.

Der Release von Battlefield Hardline ist derzeit für den 19. März 2015 geplant. Demnach hätte Electronic Arts prinzipiell noch genügend Zeit, um eine entsprechende Ankündigung zu machen.

» Die Vorschau von Battlefield Hardline auf GamePro.de lesen

Battlefield Hardline - Gameplay-Trailer mit allen Features des Shooters Battlefield Hardline - Gameplay-Trailer mit allen Features des Shooters

Alle 60 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...