Battlefield Hardline - Alle Gadgets und Vehikel vorgestellt

Visceral Games hat eine Übersicht aller im fertigen Battlefield Hardline verfügbaren Gadgets und Vehikel veröffentlicht.

Battlefield Hardline wird insgesamt 10 unterschiedliche Vehikel in zweifacher Ausführung und 27 Gadgets zu bieten haben. Welche das konkret sind, hat Visceral Games nun in einer Übersicht verraten. Battlefield Hardline wird insgesamt 10 unterschiedliche Vehikel in zweifacher Ausführung und 27 Gadgets zu bieten haben. Welche das konkret sind, hat Visceral Games nun in einer Übersicht verraten.

Die zweite und damit letzte Beta-Phase zum kommenden Battlefield Hardline ist mittlerweile abgeschlossen. Zahlreiche Gadgets und Vehikel waren in der Testversion des Räuber-und-Gendarm-Shooters bereits enthalten, einige weitere werden bis zum Release des fertigen Spiels im März 2015 aber noch folgen.

Das Entwicklerstudio Visceral Games hat deshalb nun auf battlefield.com eine komplette Übersicht aller später verfügbaren Gadgets und Waffen veröffentlicht.

Insgesamt zehn unterschiedliche Vehikel in jeweils zwei unterschiedlichen Ausführungen (Cops & Gangster) wird es demnach in Battlefield Hardline geben. Darunter auch ein Schnellboot und ein Helikopter mit vom Piloten bedienbarem Waffensystem.

Außerdem sind insgesamt 27 verschiedene Gadgets in einfacher Ausführung im fertigen Spiel enthalten.

In Battlefield Hardline dreht sich alles um Gefechte zwischen Cops und Verbrechern in urbanen Szenarien. Im Multiplayer-Modus des Shooters können etwa Banküberfälle, Geiselnahmen oder die Stürmung einer Drogenplantage nachgespielt werden. Die Singleplayer-Kampagne dreht sich um den jungen Detective Nick Mendoza, der den Tod seines Kollegen rächen will. Das Geschehen orientiert sich an beliebten Krimi-Serien aus dem Fernsehen.

» Battlefield Hardline - Beta-Fazit: Ruckeln im Sturm

Battlefield Hardline - Alle Vehikel in der Übersicht ansehen

Battlefield Hardline - Alle Gadgets in der Übersicht ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.