Battlefield Hardline - Dank EA Access fünf Tage vor Release spielen

Electronic Arts nimmt den kommenden Shooter Battlefield Hardline in sein EA-Access-Programm auf. Abonnenten dürfen das Spiel auf der Xbox One bereits eine Woche vor dessen Veröffentlichung anspielen.

von Tobias Ritter,
26.02.2015 07:33 Uhr

Battlefield Hardline kann auf der Xbox One bereits eine Woche vor seiner Veröffentlichung gespielt werden - ein EA-Access-Abonnement ist aber Voraussetzung.Battlefield Hardline kann auf der Xbox One bereits eine Woche vor seiner Veröffentlichung gespielt werden - ein EA-Access-Abonnement ist aber Voraussetzung.

Abonnenten des Xbox-One-Dienstes EA Access dürfen das kommende Battlefield Hardline bereits einige Tage vor dessen Veröffentlichung ausführlich anspielen: Wie Electronic Arts und Visceral Games bekannt gegeben haben, wird der Shooter am 12. März 2015 in das EA-Access-Programm aufgenommen.

EA-Access-Kunden dürfen dann insgesamt zehn Stunden Spiel verbringen. Sowohl der Single- als auch der Multiplayer von Battlefield Hardline stehen zu Verfügung. Die Solo-Kampagne ist jedoch auf den Prolog und das erste Kapitel beschränkt. Spielfortschritte werden anschließend in die finale Vollversion übernommen.

Battlefield Hardline erscheint in Deutschland offiziell am 19. März 2015.

Im Rahmen eines EA-Access-Abonnements zahlen Kunden 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr und erhalten damit unter anderem Zugriff auf das sogenannte Magazin. Dabei handelt es sich um eine Sammlung an Xbox-One-Videospielen aus dem Portfolio von Electronic Arts. Den Anfang machten hier zunächst Battlefield 4 , FIFA 14 , Madden NFL 25 und Peggle 2, mittlerweile gehört aber etwa auch das noch gar nicht so alte NBA LVE 15 dazu.

Weitere Titel sollen nach und nach folgen. Ob der Dienst irgendwann auch auf andere Plattformen ausgeweitet wird, ist derzeit noch unklar. Sony erteilte Electronic Arts immerhin bereits eine Absage.

Battlefield Hardline - Entwickler-Video zum Beta-Feedback Battlefield Hardline - Entwickler-Video zum Beta-Feedback

Alle 36 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...