Bayonetta 3 - Chef-Entwickler teasert dritten Serienteil an

Bayonetta gehört zu einem der verrückteren Action-Adventures der Branche. Nachdem Teil 2 bereits einige Zeit her ist, scheint Teil 3 schon in Reichweite zu sein, zumindest wenn wir die neuesten Wortfetzen des Platinum Games-Chef richtig deuten.

von Imanuel Thiele,
07.09.2017 18:30 Uhr

Bayonetta 3 könnte in naher Zukunft offiziell enthüllt werden.Bayonetta 3 könnte in naher Zukunft offiziell enthüllt werden.

Bayonetta sowie der Nachfolger Bayonetta 2 begeisterten durch ihre wahnwitzige Inszenierung sowie schnelles Gameplay. In der Rolle der namensgebenden Hexe Bayonetta schlugen, schossen und traten wir uns durch abgedrehte, kinoreif inszenierte Action-Sequenzen, bei denen selbst Kratos schwindlig werden dürfte. Verständlich, dass Fans der Reihe also auf einen dritten Teil der Reihe pochen.

Mehr: Bayonetta 3 & Okami 2 - Platinum Games denkt über Nachfolger nach

Dieser Traum könnte nun in greifbare Nähe gerückt sein, wenn wir den Tweet von Hideki Kamiya, dem Chef von Entwickler Platinum Games richtig deuten. Denn auf die Frage hin, ob es einen tatsächlichen Namen für die abgefahrene Welt gibt, in der die Geschichte von Bayonetta spielt, hieß es vom Videospiel-Designer kurz und knapp: "Warte bis Teil 3". Wir dürfen also gespannt bleiben.

Was würdet ihr euch von einem dritten Teil der Reihe wünschen?

Bayonetta 2 - Ingame-Trailer: Die Hexe ist zurück 3:17 Bayonetta 2 - Ingame-Trailer: Die Hexe ist zurück


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.