Fazit: Bayonetta für Nintendo Switch im Test - Mobiles Hexenballett

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion


Mirco Kämpfer
@Khezuhl

Bayonetta ist so abgedreht, übertrieben inszeniert und verflixt anspruchsvoll wie eh und je. Natürlich sieht man dem Spiel sein Alter im TV-Modus an. Im mobilen Betrieb sieht Bayonetta aber fantastisch aus, und die wahnsinnig coolen Akrobatik-Kämpfe flutschen wie flüssige Butter. Die Touchscreen-Unterstützung sowie die Bonuskostüme sind nette Boni, die es aber nicht gebraucht hätte, weil Bayonetta immer noch eines der coolsten und auf der Switch mangels Konkurrenz auch eines der besten Action-Spiele ist. Wer den Titel damals verpasst hat oder ihn jetzt nochmal unterwegs genießen möchte, sollte angesichts des fairen Preises von knapp 30 Euro zuschlagen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (34)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.