Bayonetta 2 - Erfinder würde lieber erst Viewtiful Joe machen

Hideki Kamiya, Game Director bei Bayonetta, sagte, dass wenn er die Wahl hätte, er erst eine Fortsetzung zu Viewtiful Joe machen würde. Trotzdem spricht er mit dem Producer gerne über ein mögliches Bayonetta 2.

von Maximilian Walter,
02.08.2012 15:32 Uhr

Vor einer Fortsetzung zu Bayonette würde der Game-Director lieber ein Viewtiful Joe machen.Vor einer Fortsetzung zu Bayonette würde der Game-Director lieber ein Viewtiful Joe machen.

Trotz des Erfolgs des Action-Spiels Bayonetta möchte Hideki Kamiya lieber eine Fortsetzung zum PS2-Klassiker Viewtiful Joe machen. Das sagte der Game Director im japanischen Magazin Famitsu, wie andriasang.com berichtet. Zumindest wenn er vor der Wahl stünde, würde er sich für das 2D-Cel-Shading-Spiel entscheiden.

Das sollte aber nicht als Absage gegenüber eine Fortsetzung zum Hexen-Spiel verstanden werden. Bei einem Feierabend-Bier würde Kamiya häufig mit dem Producer von Bayonette über ein Spin-Off oder eine Fortsetzung sprechen. Konkrete Pläne gibt es dazu aber noch nicht.

Alle 189 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...