Bayonetta 2 - Erscheint das Action-Adventure noch 2013?

Das Wii-U-exklusive Action-Adventure Bayonetta 2 könnte bereits dieses Jahr erscheinen. Der Entwickler Platinum Games führt den Titel in einem Show-Real Video für 2013 auf.

von Tony Strobach,
08.01.2013 15:55 Uhr

Der Entwickler Platinum Games hat kürzlich ein Showreel-Video veröffentlicht, in dem das Studio sein Portfolio an Spielen Revue passieren lässt. Darunter werden auch die neuen Titel für das Jahr 2013 gezeigt. Neben dem am 21. Februar erscheinenden Metal Gear Rising und The Wonderful 101 war auch das Action-Adventure Bayonetta 2 dabei.

Offiziell hat Platinum Games aber noch keinen Release-Termin für das Spiel bekannt gegeben. Zuletzt hatte der Entwickler mit der Ankündigung überrascht, dass Bayonetta 2 exklusiv für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen soll. Der Vorgänger Bayonetta erschien 2009 noch für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Video-Showreal von Platinum Games Video-Showreal von Platinum Games


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...