Bayonetta 2 - Thema der kommenden Nintendo Direct

Nintendo hat eine eigene Pressekonferenz der Marke Nintendo Direct für Bayonetta 2 angekündigt. In der Nacht auf kommenden Freitag, den 5. September 2014 ist es soweit.

von Tobias Ritter,
03.09.2014 13:40 Uhr

Bayonetta 2 bekommt am Freitag eine eigene Nintendo-Direct-Pressekonferenz. Etwa eine halbe Stunde lang gibt es dann Details zum zweiten Abenteuer der Hexe zu erfahren.Bayonetta 2 bekommt am Freitag eine eigene Nintendo-Direct-Pressekonferenz. Etwa eine halbe Stunde lang gibt es dann Details zum zweiten Abenteuer der Hexe zu erfahren.

Nachdem bereits Mario Kart 8 und Hyrule Warriors mit jeweils eigenen Pressekonferenzen der Marke Nintendo Direct bedacht wurden, bekommt nun auch das kommende Bayonetta 2 eine eigene Veranstaltung dieser Art spendiert. Wie Nintendo auf seiner offiziellen Webseite unter nintendo.co.uk bekannt gab, wird es bereits am kommenden Freitag, den 5. September 2014 soweit sein - und zwar mitten in der Nacht. Los geht es nämlich um 0:00 Uhr deutscher Zeit.

Einstellen dürfen sich Fans dann voraussichtlich auf eine halbstündige Sendung mit allerlei Informationen zum kommenden Hexen-Action-Adventure. Live ins Internet übertragen wird das Event ebenfalls über die offizielle Nintendo-Webseite.

In Bayonetta 2 trägt die gleichnamige Protagonistin mittlerweile kurze Haare und neue Klamotten - kämpft aber immer noch genauso flink und abgedreht wie im Original gegen gewaltige und sehr fantasiereich gestaltete Gegner. Weitere Details zu den Inhalten und Features des Spiels folgen dann am Ende der Woche.

Bayonetta 2 - E3-Trailer zum Action-Spiel für die Wii U 1:57 Bayonetta 2 - E3-Trailer zum Action-Spiel für die Wii U

Bayonetta 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...