Bayonetta 2 - Hinweis - Schöpfer deutet Nachfolger an

Ein Nachfolger zu dem Action-Adventure Bayonetta könnte bereits in der Entwicklung sein. Zumindest deutete dies der Kopf hinter der Serie an.

von Peter Smits,
18.09.2010 15:49 Uhr

Das Action-Adventure Bayonetta 2 befindet sich vermutlich bereits in der Entwicklung. Der Schöpfer der Serie, Hideki Kamiya, "glaubt" daran. Dies sagt er zumindest über den Kurznachrichtendienst Twitter. Auf die Frage, ob es einen Nachfolger zu Bayonetta geben wird, antwortete er: "Ich glaube schon".

Kamiya deutete schon Anfang des Jahres ein Bayonetta 2 an: "Wir lieben, was wir erschaffen haben, da sehe ich durchaus realistische Chancen auf ein Bayonetta 2." Der erste Teil aus dem hause Sega und PlatinumGames gehörte zu den Überraschungshits 2009.

» Den Test von Bayonetta auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...