Bayonetta - Demo-Ankündigung - Probierversion zum Actiontitel im Anmarsch

PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer dürfen das Action-Adventure noch vor Release anspielen.

von Denise Bergert,
02.09.2009 10:36 Uhr

Publisher Sega und Entwickler Platinum Games planen in den nächsten Wochen eine Demo zum Action-Adventure Bayonetta zu veröffentlichen. Das bestätigte Yusuke Hashimoto, Produzent des Spiels, auf dem gestrigen "Feel Bayonetta"-Event in Tokio gegenüber dem Online-Magazin 1up. Wann genau die Probierversion auf dem Xbox Live Marktplatz der Xbox 360 sowie im PlayStation Network der PlayStation 3 auftauchen wird, wollte Hashimoto jedoch noch nicht verraten.

In Bayonetta schlüpft ihr in die Rolle der gleichnamigen Hexe und legt euch mit dämonischen Gegner-Horden an. Der Release ist für Januar 2010 in Europa geplant. Ein konkreter Streetday steht bislang noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...