Bayonetta - Demo-Termin steht fest - Japaner dürfen ab Donnerstag probespielen

Sega veröffentlicht unterschiedliche Probierversionen im PlayStation Network und auf dem Xbox Live Marktplatz.

von Denise Bergert,
02.10.2009 10:37 Uhr

Publisher Sega hat heute den Release von zwei unterschiedlichen Bayonetta-Demos für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Die Probierversionen werden ab kommenden Donnerstag, dem 8. Oktober 2009, auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz sowie im japanischen PlayStation Network zum Download bereitstehen.

PlayStation 3-Besitzer können ihre Kampfkünste bei einer Dateigröße von rund 1,1 GigaByte im Level "The Angel's Metropolis" unter Beweis stellen, während Xbox 360-Besitzer mit "The Falling Clock Tower" noch eine zusätzliche Stage bekommen. Wann die Bayonetta-Demos in Europa erscheinen, ist bislang noch unklar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...