Baywatch-Film - Erstes Bild mit Dwayne Johnson und David Hasselhoff

Derzeit finden die Dreharbeiten zum Baywatch-Film statt. Ein erstes Bild zeigt Dwayne 'The Rock' Johnson und David 'The Hoff' Hasselhoff vereint am Strand von Malibu.

von Vera Tidona,
24.03.2016 14:20 Uhr

Der Baywatch-Film vereint Dwayne 'The Rock' Johnson und David 'The Hoff' Hasselhoff.Der Baywatch-Film vereint Dwayne 'The Rock' Johnson und David 'The Hoff' Hasselhoff.

Die Dreharbeiten zum Kinofilm »Baywatch« nach der populären TV-Serie aus den 1990er Jahren laufen bereits auf Hochtouren. Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch Serien-Star David Hasselhoff mitspielen wird.

Doch nicht nur das: Er wird in seine Rolle als Mitch Buchannon zurückkehren, für die eigentlich schon Hauptdarsteller Dwayne 'The Rock' Johnson dabei ist. Ein erstes Bild zeigt die beiden Mitchs Rettungsschwimmer vereint am Strand von Malibu. Es bleibt also spannend, wie das »Problem« nun in der Handlung aufgelöst wird.

Auch im Baywatch-Kinofilm gibt es attraktive Badenixen zu sehen.Auch im Baywatch-Kinofilm gibt es attraktive Badenixen zu sehen.

Mehr dazu:Baywatch-Film findet Pamela Andersons Nachfolgerin

In weiteren Hauptrollen übernimmt Kelly Rohrbach die Rolle von Pamela Anderson als C.J. Parker, als Summer ist Alexandra Daddario (San Andreas) als Nachfolgerin von Nicole Eggert dabei, Ilfenesh Hadera wird zu Stephanie Holden und Zac Efron wird zu Matt Brody. Dieser fand bereits via Twitter warme Worte für den prominenten Zuwachs.

Die Komödie »Baywatch« wird von Regisseur Seth Gordon (Kill the Boss) inszeniert, das Drehbuch haben die beiden »Freddy vs. Jason«-Autoren Damian Shannon und Mark Swift geschrieben.

Ein deutscher Kinostarttermin steht für den 11. Mai 2017 schon fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...