Beautiful Katamari - Bilder der Xbox 360 Prinzenrolle

Der Prinz wird bald auch die Xbox 360 unsicher machen. Doch trotz HD-Unterstützung bleiben die Entwickler dem eigenwilligen Stil der Reihe treu

von Michael Söldner,
19.06.2007 09:11 Uhr

Namco Bandai spendiert dem Prinzen mit Beautiful Katamari noch in diesem Jahr einen Auftritt auf den NextGen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Doch trotz HD-Unterstützung bleiben die Entwickler dem eigenenwilligen Grafikstil der Serie treu. Dies bezeugen auch die zehn frischen Impressionen aus der Xbox 360-Version, die ihr in unserer Online-Galerie findet.

In Beautiful Katamari helft ihr dem Prinzen dabei, gigantische Kugeln aus den Bestandteilen der Levels zu formen. Im Mehrspieler-Modus über Xbox Live bzw. PlayStation Network tretet ihr sogar gegeneinander an. Auf einigen Websites ist zudem die Rede von einer Wii-Version. Offiziell bestätigt wurde diese leider noch nicht.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.