Below - Indie-Adventure wird auch für andere Plattformen erscheinen

Das Adventure Below wird zunächst zeitexklusiv für die Xbox One erscheinen. Danach kann und wird das Spiel aber auch für andere Plattformen angeboten.

Below ist nur zeitexklusiv für die Xbox One geplant. Below ist nur zeitexklusiv für die Xbox One geplant.

Auf der diesjährigen E3 präsentierte Microsoft das Indie-Adventure Below, das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Allerdings ist diese Exklusivität zeitlich begrenzt. Das gab der verantwortliche Entwickler Capybara Games jetzt offiziell bekannt.

Wie das Team in einem aktuellen Blog-Eintrag erklärt, werde Below zwar zunächst tatsächlich nur für die Xbox One auf den Markt kommen. Danach könne und werde das Spiel aber auch für andere Plattformen angeboten. Dabei ließ Capybara Games allerdings noch offen, um welche Systeme es sich dabei handeln wird. Weitere Details diesbezüglich werden demnach wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Debüt-Trailer von Below Video starten 0:58 Debüt-Trailer von Below

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.